Wir schützen Ihre Kinder – Schluss mit Mobbing!

Lange Zeit war es ruhig in unserem Blog. Wir haben geschraubt, gewerkelt, geshootet, getextet und gepostet was das Zeug hält. Nun haben wir endlich das virtuelle rote Band durchgeschnitten und unsere neue Website gelüftet:

http://www.robinchildhood.com

Was ist Robin Childhood?

Wir haben bei vielen unserer Firmen Spezialrisiken wie „Wiederauffinden nach Verschwinden“ und Cyber-Risiken versichert. Bei der Frage, was das für uns selbst bzw. für unsere Kinder kostet, war es für alle Beteiligten eine nahezu unlösbare Aufgabe. Einen reinen Versicherungsschutz für unsere Kinder gibt es nicht. So war die Idee zu Robin Childhood geboren.

Robin Childhood versichert unter dem Namen s@fe Kids Versicherung weltweit Kinder bis zum 27. Lebensjahr bei

Versichert ist die Dienstleistung zur Lösung des Problems

Entgegen vieler bekannten Versicherungen versichern wir KEINE Geldleistung, sondern eine Dienstleistung. Sobald ein Verdachtsfall vorliegt, können die Erziehungsberechtigten Hilfe anfordern. Bei Verschwinden werden die Experten von Control Risk tätig und unterstützen die Suche und das Wiederauffinden des verschwundenen Kindes. Die Eltern bzw. Geschwisterkinder erhalten psychologische Hilfe.

Auch bei den Themen Cybermobbing, Grooming und Stalking steht ein Expertennetzwerk zur Seite. Neben psychologischer Unterstützung sorgen Spezialanwälte für ein schnelles Löschen von „bösen“ Webinhalten sowie ein weiteres Unterlassen. High Solution kann aktiv bei Grooming, Stalking oder Mobbing helfen, damit das Opfer schnell wieder zur Normalität zurückkehren kann.

Opfer steht im Fokus

Bei uns steht das Opfer, also unser Kind, im Fokus. Ihm soll es so schnell wie möglich wieder gut gehen. Und dabei möchten wir Sie bestmöglich unterstützen.

Kinder sollen frei und ohne Einschränkungen aufwachsen

Ziel von Robin Childhood ist, uns Eltern im Worst-Case-Szenario eine Hilfestellung zu bieten. Wir Eltern müssen unsere Kinder loslassen, Ihnen ein sorgenfreies Aufwachsen ohne ständige Angst vor Entführern, Mobbern oder sexuellen Übergriffen im Internet ermöglichen. Unsere Kinder sollen Kinder sein.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.